photoshop elements

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von sachse1983, 02.03.2007.

  1. sachse1983

    sachse1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.10.2006
    Hi Leute ich hab da mal eine Frage bzw. ein kleines Problem!

    Meine Freundin wollte auf ihrem Mac jetzt Photoshop Elements installieren. Problem ist nur, dass das Installationsprogramm immer "keine Standartumgebung gefunden" als Fehlermeldung bringt.

    Die Version von PhotoshopEllements ist eine etwas ältere und zwar eine 3. Der Mac ist eins der ersten MBP die im letzten Jahr rausgekommen sind. Haben das ganze auch schon auf nem älteren G3 probiert aber da kommt die selbe Meldung.

    Kann mir mal jemand sagen was mit der meldung gemeint ist? was eine Standartumgebung ist? Und vielleicht kennt auch jemand eine Lösung für das Problem.

    Mfg Rico
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen