Photoshop Elements läuft nett

lambda_x

lambda_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
servus, habe PS Elements installiert und es läuft nett. wenn ich eine datei öffnen will oder eine neue erstellen will sagt das programm immer "das neue dokument kann nicht erstellt werden, weil ein programmfehler aufgetreten ist". was kann ich tun oder welche infos bräuchtet ihr noch um mir besser helfen zu können !?

mfg
lambda_X
 
HI
welches "elemenmts" hast du denn? dein System?

ch aus CH
 
PS Elements 3.0 und Mac OS X !
 
servus, es hat sich erledigt, ich glaube ich hatte einen konflikt bei meinen druckertreibern (so würde ich es unter windows beschreiben), drucker funzen jetzt und auf wundersamme weise auch PS, vielleicht kann da jemand einen zusammenhang erkennen und ihn mir nahe legen !

mfg
lambda_X
 
Zurück
Oben Unten