Photoshop Elements für Win auf Mac umtauschen?

Bogol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
6
iPhoto ist mir mittlerweile zu klein geworden und ich brauche mehr Bearbeitungsmöglichkeiten. Nun habe ich aus Windows-Tagen noch ein Photoshop Elements 3.0 rumstehen. Hat jemand Erfahrung mit Adobe, ob ich als Systemwechsler meine Windows-Version in eine Mac-Version umtauschen kann? Will ja gar nicht das neue Elements 4.0 (ohne Universal Binaries M.E. sowieso eine nutzlose Aktualisierung), eine 3.0er Mac-Version würde es ja tun.
 
Dazu würde ich mal die Hotline bei Adobe befragen, vielleicht bieten die so einen Austausch an bei der man seine Windows CD einsendet und eine Mac Version bekommt. Ansonsten kannst Du Dein Windows PSE ja auch verkaufen und Dir eine Mac Version kaufen. Da machst Du dann zwar etwas Verlust, ist aber dennoch besser als nichts.
 
Jou, da werd ich sowieso nachfragen. Ich dachte, daß vielleicht jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat.
 
Also ich glaube mit dem Umtausch eine Photoshop CS Version hatten schon manche hier Erfahrung, da scheint der Umtausch im Prinzip möglich zu sein. Aber ob das auch bei Elements geht musst Du wohl mal nachfragen.

Das Ergebnis kannst Du dann ja hier berichten, dann wissen wir es alle ;)
 
Zurück
Oben Unten