Photoshop Elements Demo lässt sich nicht installieren

Q

quack-duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,
möchte mir eventuelle Photshop Eleemnts 3.0 zulegen uind habe mir die Demoversion geladen. Ist eien .sit - Datei, 172MB. Ich entpacke mit Stuffit Expander und erhalte eine .pkg - Datei, 335kb. Wenn ich die öffne kommt immer die Meldung "Öffnen fehlgeschlagen". pkg - Datei in den Programmordner ziehen hilft auch nciht. Was mache ich da falsch?
Habe die Datei schon 3mal runtergeladen, 2mal vei Versiontracker und zuletzt dietk bei Adobe, geht alles nicht.

Wär toll wenn jemand eine Idee hätte! Danke und frohe Weihnachten!

8_2_78.gif


Stefan
 
Eine package Datei mit wieviel Dateigröße??

Sorry, da ist was beim Entpacken schiefgelaufen. Die sollte größer sein als der gepackte Download.

Lade mal den Expander als aktuelle Version: http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html

Gruß, Gerhard
 
danke erstmal. Habe den Expander neu geladen und installiert => Ergebnis das gleiche. Die .sit Datei hat auch nur noch 126MB, statt 172.
Also, wenn nochmal jemand ne Idee hätte, ich würd mich freuen!
Stefan
 
yup, das habe ich auch probiert, nix zu machen. Der gleiche Fehler wie die ganze Zeit....
Trotzdem danke!
Stefan
 
huhu,

hast du dich korrekt auf der adobe-seite angemeldet? hast du evntl. 'little snich' untersagt mit adobe zu kommunizieren? dann solltest du dich nicht wundern ;)
dieses pkg will, soweit ich weiss, auch nach hause telefonieren.

frohes fest - huhu
 
eigentlich alles ausgefüllt (weiß nur nicht mehr ob ich eMail + Tel. angegeben hatte, aber kann das was ausmachen?)
 
©huhu schrieb:
huhu,
hast du evntl. 'little snich' untersagt mit adobe zu kommunizieren? dann solltest du dich nicht wundern ;)
dieses pkg will, soweit ich weiss, auch nach hause telefonieren.

frohes fest - huhu

wie alles von Adobe.
In den Dateien sind auch als XML deine Seriennummer und das genaue Programm gespeichert. Abhilfe kenne ich bisher nur am PZäh.

Gruselgruß, Gerhard
 
Hallo Stefan,
ich habe auch Probleme mit der Installation der Testversion von Elements.
Zuvor hatte ich eine Testversion von CS2 geladen und nach ein paar Tagen wieder gelöscht.
Ich vermute, daß noch Spuren von CS2 auf der Platte sind und Elements deshalb nicht zu installieren ist. Sonst könnte ich ja alle 4 Wochen eine neue Testversion laden.
Jetzt werde ich Elements garantiert nicht durch Download online kaufen.
Das Risiko es nicht installieren zu können ist mir zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten