Photoshop Elements 8.0 - Fragt nach Seriennummer bei jedem Start?

M

mbosse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
254
Hallo,

ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem PSE 8.0 (auf 10.6.8): Ich habe gerade den Computer gewechselt und dabei am alten erst PSE deaktiviert, dann über den Migrationsassistent die User, Daten und Programme auf den neuen migriert. Als ich nun PSE startete fragte es - was es auch sollte - nach der Seriennummer. Diese habe ich eingegeben.

Die Serienummerabfrage erfolgt nun aber bei jedem Start des Programmes - was läuft falsch?

Vielen Dank,
Magnus
 
Die Serienummerabfrage erfolgt nun aber bei jedem Start des Programmes - was läuft falsch?

Das solltest Du vielleicht Adobe fragen ...

Hast Du schon mal versucht, das Programm zu löschen und neu zu installieren?
Vorsicht: Nur über den mitgelieferten Installer deinstallieren!

HaNNeS
 
Das solltest Du vielleicht Adobe fragen ...

Hast Du schon mal versucht, das Programm zu löschen und neu zu installieren?
Vorsicht: Nur über den mitgelieferten Installer deinstallieren!

HaNNeS

Ok, ich werde es einmal deaktivieren und dann desintallieren. Mal sehen was die Neuinstallation bringt!
 
klingt als ob die installation durch die migration nicht ganz korrekt abgelaufen ist.
bei adobe-software ist es aber immer besser neu zu installieren.
also deinstalliere mal alles mit dem eigenen installer und installiere neu...
 
Danke an all, eine Deinstallation mit anschliessender erneuter Installation hat mein Problem gelöst!
 
Zurück
Oben Unten