Photoshop Elements 4.0 und Pfade

scala

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
22
Hallo an Alle,

hat Photoshp Elemens 4.0 ebenfalls die Funktion Pfade zu erstellen und draus dann Auswahlen? Hat jemand das Programm und kann mir Auskunft geben?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo Leute, das Progamm wird hier ständig empfohlen und keiner kann die Frage beantworten?
 
...weder deutsch, noch verständlich ;)

...pfade in PS legt man nicht an zum auswählen, sondern zum beschneiden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scala
...weder deutsch, noch verständlich ;)

...pfade in PS legt man nicht an zum auswählen, sondern zum beschneiden


Ist eigentlich verständlich, aber anscheinend nicht für Jeden.

Wo steht denn geschrieben, das man Pfade nicht zu Auswahlerstellung nehmen sollte? Das ist eine tolle und präzise Art Objekte freizustellen. Aber das war ja auch gar nicht die Frage. Die Frage war: kann man mit Photoshop Elements 4.0 Pfade erstellen und daraus (nochmal l a n g s a m) dann Auswahlen (das heisst halt so) erstellen. Nix anderes wollte ich wissen. Warum ist doch egal.

Viele Grüße
 
Ich würde dir ja helfen, wenn ich mit PSE arbeiten würde. Deine Frage ist mir aber klar und die Funktion nutze ich auch sehr häufig (im normalen PS). PS hat ja sogar eine Schaltfläche zum Umwandeln eines Pfads in eine Auswahl.

Aber dies Forum erstaunt mich immer wieder.
 
Also Photoshop Elements dürfte die Funktion "Pfade" wohl nicht mitbringen.
Gruss
der eMac_man
 
Hallo,
PSE4 hat leider keine pfade, aber anstelle dessen kannst du die "magische Extrahierung" verwenden.
Oder schön nach der alten Schule mit dem Radiergummi und gedrückter (wie heißt die nochmal?) "Pfeil-nach-oben-Taste" :)
 
Zurück
Oben Unten