Photoshop Elements 4.0 auf Intel iMac

stefan1908

stefan1908

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, ob PS Elements 4.0 auf einem iMac mit Core 2 Duo Prozessor läuft.
Bei Adobe auf der Web Seite finde ich nicht wirklich einen Hinweis.
Danke für eure Hilfe.
 
Hallo

Habe selber die Version 3 (für iMac G5) und bin damit sehr zufrieden. Auf der Support-Seite steht, dass die derzeitigen Produkte mit Rosetta laufen. Da es für Windows schon die 5er-Version gibt, würde ich noch etwas warten, bis es diese für Intel-Mac gibt.

Für die "Überbrückung" :) kannst du dir zB. HIER ein anderes Bildbearbeitungs-Programm aussuchen.
 
Danke für die Antwort.
Weiß den jemand, wann PS Elements 5.0 für den Mac erscheinen soll.
 
Die letzte Mac-Version (4.0) ist einige Monate nach der Win-Version erschienen, vielleicht gibts was schönes zu Weihnachten. :cake:
 
Ich habe mir vor wenigen Monaten erst das Upgrade auf 4 zugelegt, da 3 bei mir immer abstürzte. Leider ist es mit 4 nun auch nicht besser. Hoffe mal auf 5.

Ach ja, das alles auf einem G4.

:(
 
Mit der 3er hatte ich bis jetzt noch keinen Absturz (G5 mit 2 GB RAM).
 
Hi,

also die 4 Version legt auf nem MBP auch eher so ein Blinkerverhalten an den Tag. Will heißen mal tut se, und mal halt nicht. Auf nem PowerBook hatt ich damit keine Probleme.

Gruß Borys
 
Ich nutze auch die 3er, sowohl zuvor auf dem Mac mini G4, wie jetzt auf dem iMac mit intel DualCore. Abstürze hatte ich eigentlich nie, nur unter Rosetta startet es eben sehr langsam. Ich kauf mir erst wieder eine neue Version, wenn die UB ist.
 
Ich benute die 4er auf einem intel iMac. Deutlich zäher als vorher auf dem G5 aber stabil und es lässt sich damit arbeiten (ich benutze es allerdings auch wirklich nur für kleinere Retuschen, nichts wirklich anspruchsvolles). Einzig das vorher schon zähe Bridge ist mittlerweile von der Performance her gar nicht mehr zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten