Photoshop Elements 3 Chash auf MacBook

U

uwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
883
Reaktionspunkte
195
Hallo.

Bei meiner Kamera war Photoshop Elements 3 für den Mac dabei.
Ok, nicht die neueste Version aber egal.

Die Installation auf meinem MacBook klappte normal.
nach dem Start von Photoshop Elements wird einiges geladen, dann kommt nur die Mitteilung "... unerwartet beendet".

Kennt das jemand ?
Weiß jemand eine Lösung ?
Geht bei jemanden die Version 3 ?

Ich überlege ja die Version 4 zu kaufen, aber wenn die auch abstürzt.

Gruß,
Uwe
 
Klinke mich hier mal ein, habe gestern nämlich mein Photshop Elements 2 gefunden, und weiß nicht ob es auf meinem iMac läuft....


JBraschoss
 
Hallo,

ich habe Photoshop 3 mehr oder weniger Stabil auf meinem iMac am Laufen. Wichtig ist im Grunde nur, dass Du es als ADMINISTRATOR installierst. Die Verifizierung durch Admin und Pass reichte bei mir nicht aus. Es lies sich zwar installieren, stürzte dann aber ab.

Sonst habe ich noch folgenden Tipp zum Test:
1. Einen neuen Account anlegen mit Adminrechten.
2. Den Account wechseln und PE3 vom anderen Account aus starten.

Geht das, dann zurück zum Hauptaccount und den Start da erneut versuchen.

Viel Glück. ich persönlich kaufe erst wieder eine PE-Version, wenn diese als UB zur Verfügung gestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten