Photoshop Elements 3.0 Mac

Soeben ist die E-Mail über den Versand von PS Elements 4.0 eingetroffen. Ist heute morgen gescannt worden und nun "in Transit" bei UPS.

Hoffe, dass ich morgen die Software auf dem iMac installieren kann. ;)
 
Hallo uetzi,

ohne jetzt alles gelesen zu haben: hattest du auch schon 3.0? Vielleicht kannst du dann ja mal schreiben, ob sich der Umstieg auch wirklich lohnt.
 
writer schrieb:
Hallo uetzi,

ohne jetzt alles gelesen zu haben: hattest du auch schon 3.0? Vielleicht kannst du dann ja mal schreiben, ob sich der Umstieg auch wirklich lohnt.

Hallo writer,

nein, ich hatte 3.0 nicht. Jedoch habe ich mit der Testversion kurz gearbeitet. Und das war 3.0. Da ich zum Testzeitraum hörte, dass 4.0 kommen sollte, wollte ich die neue Version mitnehmen. Was sich zu 3.0 verändert bzw. verbessert hat, kann ich Dir leider nicht sagen.
Jedoch: PSE 4.0 ist noch für den PPC-Mac, die UB für den Intel-Mac dürfte erst Ende des Jahres auf den Markt kommen, dort läuft es nach wie vor unter Rosetta. Deshalb würde ich nicht sofort auf 4.0 switchen.

Was meint die Community? Würde jemand von 3.0 auf 4.0 upgraden?

Übrigens habe PSE 4.0 heute bekommen. Werde es heute abend installieren.
 
ich habe mir 3.0 geholt, da es meinen ansprüchen ausreicht und ich es für knapp 35 euro bei ebay ersteigert habe. 90 euro wollte ich nicht ausgeben.
 
Was mich interessieren würde: läuft es auch unter einem eingeschränkten User ohne Probleme (funktioniert die Hilfe usw.)? Sind da immer noch so viele Unterordner im Programmverzeichnis?
 
Zurück
Oben Unten