Photoshop elements 3.0 lässt sich nicht starten

H

HP6006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir ein neues macbook gekauft. Nun wollte ich Adobe Photoshop elements 3.0 installieren (vorher war es auf meinem :( PowerPC G3 unter 10.3.9 installiert). Das Programm lässt sich aber unter 10.4.8 nicht starten, die Installation erfolgte aber fehlerfrei.

Kann mir jemand einen Tipp geben

Gruss
HP
 
ist bei mir genauso

Hallo,

habe seit gestern auch PS Elements mit meiner Kamera bekommen und es bricht auch während dem Start ab (10.4.8, iMac 800er PPC).

Es bricht bei den Schriften ab ... ich habe keine defekten Schriftarten gefunden bzw. auch mal alle (bis auf eine) deaktiviert. Leider ohne Erfolg.

Danke und ciao
mario
 
Zurück
Oben Unten