Photoshop Elements 2018 erschienen

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Hallo zusammen,

gestern kam per Adobe-Newsletter rein, dass Photoshop Elements 2018 erschienen ist. Die Reseller bei Ebay haben es größtenteils noch nicht im Angebot, wird aber sicherlich noch kommen.
 
Mein Softwarehändler des Vertrauens hat es schon, einzeln, als Bundle mit Premiere Elements 2018 und als Upgrade - leider das Upgrade nicht als Download sondern nur als Box, was mich bei Adobe so langsam nervt.


Das Upgrade bei Adobe ist dann auch direkt mal 25,- teurer, dann doch die Box
 
Direkt bei Adobe kaufe ich auch nicht. Selbst die Sonderangebote, die sie im Rahmen von Emailaktionen anbieten, sind nicht wirklich attraktiv. Meine letzte Photoshop Elements Version hatte ich über edv-buchversand.de bestellt. Dort gab es ein Special mit einem Wacom-Tablett. Insgesamt würde ich aber auch nur den Key bzw. die Berechtigung zum Upgrade kaufen und mir die Version herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten