Photoshop Elements 2

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Ich stehe vor der Entscheidung mir Photoshop Elements 2 zu kaufen. Nun hab ich es bei Amazon für 71,99 EUR gefunden. Dazu habe ich noch 2 Fragen:

1. Da steht zwar Windows und Mac ... ist es denn auch wirklich unter Panther lauffähig? Sind da 2 Versionen drauf ( Windows und Mac)?

2. Kennt jemand einen Anbieter, der günstiger ist?

Gruß
Ricky
 
Also bei mir läuft Photoshop Elements 2 hervorragend unter Panther :)

Ich würds mir bei eBay im "Strato Paket" kaufen, da ist dann noch GoLive 6 und nochmal was dabei...

das ganze bekommst du da auch so um die 70 eur rum...
 
ja, das sind wirklich zwei versionen drauf! es läuft unter panther genauso gut wie schon unter jaguar.
die 72 € sind schon ziemlich billig, viel darunter wirst du bestimmt nicht finden (wenn überhaupt).

cheers
 
yep, sind zwei versionen drauf.

empfehle dir ebenfalls das strato-paket bei ebay zu kaufen (hab ich auch gemacht, da ist dann noch golive 6.0 und livemotion von adobe als vollversion mit drauf). bei dem strato-paket mußt du drauf achten, die mac-version zu erhalten!!! auf der strato-cd ist dann - was photoshop elements betrifft - auch nur die mac version. achten solltest du außerdem auf die zusammenstellung der programmversionen, bei strato gibt es ältere cd´s mit nur zwei programmen (photoshop elements 1.0 und golive 6.0) sowie eine version mit elements 2.0, golive 6.0 ohne livemotion. wird bei ebay so um 65 euronen gehandelt.

cu

beet
 
Hey. Schon so viele Antworten!

Danke! Jetzt nur noch entscheiden zwischen ebay (unsicher) oder Amazon (sicher und schneller).

Nunja. Das ist wohl mein Problem. ;)

Gruß
Ricky
 
Ich habe mich sowieso schon gefragt, wer sich noch Golive 6 oder auch Elements zum normalen Straßenpreis kauft, wenn es bei Strato so günstig ist.
Wenn ich mir das PowerWeb A Paket für einmalig 19,90 + 6 x 4,99 Euro (Mindestlaufzeit 6 Monate) hole, dann bezahle ich für die Vollversionen beider Programme zusammen gerade mal knapp 50,- Euro!!! Und habe noch eine komplette Homepage mit 3 Domains oben drauf!
Im Adobe Shop bezahle ich nur für die Software ca. 650,- Euro!
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Paket? Was bekommt man da? Die Originalsoftware in der Packung oder nur die CDs? Sind das beides Mac Versionen (GoLive / Photoshop Elements 2)?

Zum Schluss noch eine Frage zur Dauer: Wie lange dauert es bis ich das Softwarepaket zugeschickt bekomme?

Gruß
Ricky
 
Zurück
Oben Unten