Photoshop Elements 2 startet nicht!?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von mad-mayhem, 31.05.2006.

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Folgendes Problem: mein Photoshop Elements 2.0 will nicht mehr starten.
    Ich weiß das es eine alte version ist werd mir wahrscheinlich eh bald die 4.0 holen.
    So zum Problem:
    Meine Konfig:
    iMac G5
    10.4.6
    1GB Ram

    Wenn ich Photoshop starten will versucht das Program immer Aktualisierungen aus dem Netz zu laden was aber nicht funktioniert. Ich bin Online wenn ich es starte aber er ladet nichts aus dem Netz.
    HIER MAL EIN BILD VON DEM WAS ICH MEINE
    Auf abbrechen drücken nützt nichts das program hört einfach auf zu reagieren.
    was kann ich machen?

    EDIT: noch was wenn ich es starten will ist die Prozessor Last bei 100% und die Lüfter werden richtig laut
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2006
  2. tob13

    tob13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.03.2004
    Hallo mad-mayhem

    Hatte das gleiche Problem wie du mit meinem Photoshop 7.0.1.
    Ich habe das Problem folgendermassen gelöst:
    Die Verbindung zum Internet trennen. (allenfalls mit dem Programm "Little Snitch" ausgehende Verbindungen unterdrücken; Airport deaktivieren oder Netzkabel ausziehen sollte ebenfalls ausreichen.)
    Photoshop starten. Photoshop startet mit der Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte...
    Anschliessend musst du unter Voreinstellung -> Adobe online-> "Suche nach Updates" auf NIE stellen!

    Grüsse
    Tobi
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    03.08.2005
    HUHU!
    DANKE!
    hat funktioniert (hätt auch selber draufkommen können)

    danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen