Photoshop Elements 2.0 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von crucible, 23.11.2004.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    habe folgende Frage:
    ich will Photoshop Elements 2.0 deinstallieren. (Ich verwende Mac OS X 10.3.6). Bei diesem Programm verhält es sich etwas anders als mit anderen. Im Ordner Programme zeigt Photoshop Elements bei ctrl-Klick nicht die Paketinhalte an. Ich kann zwar mit Apfel-F mir alle Dateien zu Photoshop anzeigen lassen und diese dann löchen, aber: sind dies wirklich alle?.......Suche ich nämlich alle Dateien deren Name adobe enthält, zeigt mir der finder wesentlich mehr Dateien. Gehören hiervon auch noch welche zu Photoshop Elements?. Ich weiß, man kann es auch übertreiben, aber ich will wenn, alle zu Photoshop Elements gehörigen Dateien entfernen. Um ein sauberes System zu haben, kann ich schließlich nicht jedesmal alles löschen und dann das Betriebssystem neu aufspielen.........Wie verfahrt Ihr in solchen Fällen?

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    einige gehören sicher zum acrobat reader. suche nach photoshop und schmeiss das zeug weg.

    ww
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Wenn ich mich recht entsinne hat Photoshop Elements 2.0 doch einen DeIntaller/Un mit auf dem Installationsprogramm.
    Leg doch noch mal die CD ein und schau nach so sollte es am einfachsten gehen.

    Gruß
    Marco
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen