Photoshop eindeutschen?

CLKI

CLKI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
der Titel sagt eigentlich schon alles....

Kann man eine englische Version von PS eindeutschen?
Falls ja, gilt das auch für alle anderen CS2-Anwendungen?

Gruß, Clemens
 
Nö, glaub das geht net....
 
CLKI schrieb:
der Titel sagt eigentlich schon alles....

Kann man eine englische Version von PS eindeutschen?
Falls ja, gilt das auch für alle anderen CS2-Anwendungen?

Gruß, Clemens

Kann man, nur wieso hast du dir eine Englische Version gekauft anstatt einer deutschen?
 
Aber wie denn?
 
Josh_AT schrieb:
Kann man, nur wieso hast du dir eine Englische Version gekauft anstatt einer deutschen?

... weil die um einiges billiger ist als die deutsche.
 
cbfan schrieb:

AFAIK über die language file der Apps, hab ich aber selber nicht gemacht, muß mal einen Kumpel fragen der sich damit beschäftigt hat.
 
Josh_AT schrieb:
Kann man, nur wieso hast du dir eine Englische Version gekauft anstatt einer deutschen?

hab mir noch grad nichts gekauft....

hab bis jetzt immer noch auf PS 7.0 in deutsch gearbeitet, aber drüber nachgedacht, zusamm mit meinem Vater was aktuelles anzuschaffen.

Die Frage ist nur aus Interesse und vielleicht kann man irgendwo ja 'ne englische Version günstiger beziehen...
 
Josh_AT schrieb:
Kann man, nur wieso hast du dir eine Englische Version gekauft anstatt einer deutschen?

Tja, vielleicht war seine Version nicht ganz so "legal", oder sie wurde auf Ebay zu einem güstigen Preis gekauft. PS ist ja nicht gerade günstig...aber gut! :D
 
Josh_AT schrieb:
AFAIK über die language file der Apps, hab ich aber selber nicht gemacht, muß mal einen Kumpel fragen der sich damit beschäftigt hat.

Jo mach ma bitte, würd mich auch interessieren
 
Josh_AT schrieb:
AFAIK über die language file der Apps, hab ich aber selber nicht gemacht, muß mal einen Kumpel fragen der sich damit beschäftigt hat.

Wär super, wenn du das mal in Erfahrung bringen könntest!
 
Anaxagore schrieb:
Tja, vielleicht war seine Version nicht ganz so "legal", oder sie wurde auf Ebay zu einem güstigen Preis gekauft. PS ist ja nicht gerade günstig...aber gut! :D

hm, ja, der Pfad ist schmal, aber ich darf dich beruhigen... :p
 
Eindeutschen wird schwierig, denn bei Photoshop ist es mit einer deutschen Sprachdatei alleine noch lange nicht getan. Die Unterordner haben nämlich ebenfalls deutsche Namen und einige andere Dateien auch, wie z.B. manche Plug-Ins.

Kauf dir doch das deutsche Upgrade zu PS, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben Unten