Photoshop Droplets unsichtbar im Hintergrund (ohne aufflackern)

  • Ersteller Chicago Whistle
  • Erstellt am
Chicago Whistle

Chicago Whistle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.431
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Ich habe hier im Forum schonmal was dazu gelesen, aber ich finde es weder hier noch in Photoshop.

Wenn man (ich) ein Droplet aufruf(t) (Dateien rauffallen läßt) flimmert bei meinen Droplets Photoshop im Hintergrund mit den Bildern rum (man sieht die Bilder (oder vielmehr den Fensterrahmen) während der Verarbeitung auf und zu gehen).

Das kann man doch ausstellen und dann läuft das auch noch schneller ab (kann ich mich vage dran erinnern). Aber wie?

Vielen Dank,
Chicago Whistle.
 
Hm, vielleicht gibt es Möglichkeit doch nicht? Oder doch? Ich meinte, daß Droplets quasi unsichtbar ausgeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten