Photoshop Design in HTML umwandeln?

G

gizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ein freund von mir programmiert eine Seite und hat mich gefragt, ob ich ihm ein design zusammenbasteln kann. In Photoshop schnell gemacht, da kenne ich mich aus. Jetzt braucht er das Design in HTML... daher die Frage: Wie (bzw. mit welchem Programm) kann ich ein Design, dass ich in Photoshop erstellt habe, in HTML "umwandeln"??

Danke
 
Wo hast Du da ein Problem? Du speicherst das Bild
(hoffentlich nicht der gesamte Seiteninhalt:cool:) als .gif
ab und der Webseitenbauer bindet es mittels html-Befehle
in seine Seite ein.

Frage mich, wie leute behaupten, sie würden sich mit
Photoshop auskennen.:eek:

Gruss Jürgen
 
Hallo zusammen,

ein freund von mir programmiert eine Seite und hat mich gefragt, ob ich ihm ein design zusammenbasteln kann. In Photoshop schnell gemacht, da kenne ich mich aus. Jetzt braucht er das Design in HTML... daher die Frage: Wie (bzw. mit welchem Programm) kann ich ein Design, dass ich in Photoshop erstellt habe, in HTML "umwandeln"??

Danke

Da er die Seite "programmiert", braucht er von dir kein HTML, sondern Web-taugliche
Grafiken und Bilder. Die Anleitung dazu wurde ja schon gepostet.

Eigentlich sollte er dir genau sagen, welche Grafiken er braucht und in welchem
Format und genaue Pixelgröße. Sonst arbeitet ihr aneinander vorbei.
 
Zurück
Oben Unten