PhotoShop CS5 will nicht (Filter etc.)

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Guten Morgen,

so etwas hatte ich bisher noch nicht:

wenn ich in PhotoShop einen Zeichenfilter (z.B. Stempel) anwenden will, macht es nur leise "klick" (Systemton) und es passiert nichts!

Der Witz ist: anschließend läßt sich das Bild auch nicht wieder schließen bzw. PS läßt sich nicht beenden. Nur über "Programme sofort beenden".

Präferenzen löschen bringt auch nichts ...

Habt ihr eine Idee, was das sein kann? Vor kurzem ging noch alles perfekt!

Konfiguration: MacOS 10.11.6/PhotoShop CS5


Vielen Dank!

OLLI
 
Bei mir buggt CS5 auch rum, beim Speichern. Werkzeugfenster abgeschnitten. Und das unter 10.9
 
... und noch was: wenn ich ein Bild öffne (Graustufen tiff), ist das zunächst völlig schwarz! Erst wenn ich mit einem Werkzeug reingehe, erscheint das Bild. Gleiches beim Voreinstellungsmenü: öffnen ... schwarz!

Sehr mysteriös!!!
 
Gelöst!

Es war mal ieder das alte Arial-Problem ... der Font war aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen deaktiviert ... jetzt läuft es wieder!
 
Zurück
Oben Unten