Photoshop CS5 geht nicht...?

B

Babadegl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

(ich befürchte mal, das ich es hier falsch gepostet habe..)

Ich habe mir heute die Production Premium (Testversion) von adobe.com heruntergeladen, da man diese auch in Deutsch installieren kann! Nun habe ich alles Installiert nur finde ich kein "Photoshop Symbol"?!
hab auch schon im Spotlight gesucht..NIX.

Hab mal nen Screen...
http://i40.tinypic.com/14mvxn5.jpg

Davor hatte ich mal Photoshop CS5 einzeln heruntergeladen, aber wieder gelöscht....Dann habe ich auch schon die KOMPLETTE Production Premium gelöscht und wieder Installiert..alles ging..nur Photoshop nicht... :( hab auch schon Photoshop aus der Suite einzeln Installiert, aber dann war auch nur dieser Ordner (siehe Screenshot)..

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

lg
 
Hallo erstmal....

Vermutlich wurde irgendeine der Versionen nicht sauber deinstalliert. Am besten nochmal alles von Adobe komplett deinstallieren und in folgenden Ordnern alles was mit Adobe zu tun hat löschen:

* Programme
* Library/Application Support
* Benutzer/[Benutzer]/Library/Application Support
* Library/Preferences

und danach neu installieren... die Probleme kommen irgendwie bei jeder CS wieder ...
 
Geht leider immer noch nicht, werds wohl separat Installieren müssen. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe.

lg
 
Zurück
Oben Unten