Photoshop CS4 stürzt unter Snow Leo öfters ab beim Für Web speichern

Maw

Maw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
64
Hallo,
habe Photoshop Extended CS4 (11.0) unter der aktuellsten Snow Leopard Installation (reine Neuinstallation mit neuesten Updates) und Photoshop stürtz bei "Für Web speichern unter" in 70% der Speicherfällen ab.
Bleibt einfach das ganze Programm mit dem drehenden Beachball hängen.

Selbes Problem bei euch?

Lg
 
Ich habe das selbe Problem unter 10.5.6.

Wenn ich auf "für Web speichern" gehe, dann kommt sehr oft der Beachball und dreht sich eeeeeewig lange. Im Taskmanager steht dann auch bei Photoshop dabei daß das Programm nicht mehr reagiert.

Aber wenn ich lang genug warte, gehts dann doch. Irgendwie derfangt sich der PS wieder und speichert mir das Bild auch ab.

Generell finde ich die CS4 Suite ziemlich buggy. Auch im Flash gibts eigenartige Bugs (z.B.: beim Importieren von Bildern)
 
Zurück
Oben Unten