Photoshop CS4 kennt meinen Scanner nicht

der sven

der sven

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Habe einen Canon Pixma MP610 (Drucker-Scanner-Kombi) und nutze die CS4 von Adobe.

Unter der CS3 ging ich auf "Datei-Importieren-Canon MP610" und schon hatte ich das Scan-Fenster.

In der CS4 gibt es unter "Importieren" keinen Scanner.

Wie kann ich ihn denn dort reinpacken?
Habe nebenher die CS3 noch drauf, bis ich die Neuerungen der CS4 drauf habe und hier klapt noch alles wunderbar...

Gruß

der Sven
 
Die Lösung...

Habe sie gerade gefunden, aber vielleicht hilft sie ja noch anderen "Mitstreitern"...


Auf DVD 5 habe ich im Ordner Zugaben - Adobe Photoshop CS4 Extended - Optionale Zusatzmodule - Import-Export die Datei TWAIN.plugin gefunden.

Diese Datei müsst ihr kopieren nach:

Programme - Adobe Photoshop CS4 - Plug-ins - Import-Export

Ich verstehe nicht, warum dies nicht von Haus aus geschieht. :confused:
Sollte mit jedem Scanner funktionieren...

Gruß

der Sven
 
Danke "der Sven", das fehlte mir auch mit meinem Canon-Drucker und CS4. Vielen Dank für die Lösung, funktioniert prima.
 
Zurück
Oben Unten