Photoshop CS3

Ach so: Ich hab mal eben das Starten des Programms verglichen. CS2 benötigt bei mir 18 Skunden. Die Beta von CS3 nur 4.
 
oi 4 ? - bei meinem 1,2er G4 dauert Cs2 NATIV ca. 20 sec. ! wow !
 
Erst habe ich auch gewartet, dass noch etwas passiert. Aber nein, es war alles da.
 
Findet ihr das neue Icon auch doof?
 
Sir_RamDac schrieb:
Findet ihr das neue Icon auch doof?


Das ist ja wohl nur ein Beta-Logo, oder?

Ich finde aber die ganze Oberfläche sehr schick und effizient. Mit den "Tabs" und dass man sämtliche Felder einklappen und wieder hervorholen kann. Das wurde auch wirklich mal Zeit.
 
Die Werkzeugfenster mit der TAB Taste ausblenden geht in meiner 7er Version auch schon ;)
 
Ja, sicher. Aber am rechten Rand diese ganzen Werzeuge und Paletten in einem Kasten zu haben und nur bei Bedarf auszuklappen, das find ich gut.
 
hallo,
hat jemand schon eine registrierung geschafft??

bei mir sind noch 2 tage (von 30????) restfunktion.

cs2 sn hat er nicht akzeptiert, auch nicht von cs1- es kam immer ein rotes kreuz plus fehlermeldung.

weiß jemand rat??

mfg, martin
 
Sind schon Screenshots von der neuen Oberfläche im Netz? Bin momentan am Arbeitsplatz und sollte hier nix unnötiges installieren ;)
 
thread gut durchlesen
 
marfil schrieb:
cs2 sn hat er nicht akzeptiert, auch nicht von cs1- es kam immer ein rotes kreuz plus fehlermeldung.

Seit wann braucht man für eine beta eine alte Vollversion? *kopfschüttel* ;)
 
Nicht schlecht !!

Starten, wie bei den anderen: CS2: 15 Sek., CS3: 3 Sek.
Öffnen eines 220MB DRI-Photos: CS2: 14 Sek., CS3: 7 Sek.

Aber irgendetwas macht Adobe mit der Seriennummervergabe falsch...
auch bei mir gibts keine für meine alte CS2er ...

Hier ein Screenshot für alle, die es noch nicht installiert haben:
 

Anhänge

  • CS3.jpg
    CS3.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 374
Moin, warum schreibt keiner was von Brigde die version 2.0.x ist stark verbessert, als die 1.0.4.6
 
....Lupenfunktion in der Vorschau von Bridge.

....na, scheint als mischt Aperture den Markt doch auf ;)
 
Zurück
Oben Unten