Photoshop CS3

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
....eine "public beta" gibt es mit chance am kommenden wochenende:

Adobe Photoshop CS3 public beta due soon

December 11, 2006 - Adobe is planning to release a public beta of Adobe Photoshop CS3 in the near future—possibly by week's end—sources report. The surprise development means both Mac and PC Photoshop users will be able to test the application's new features some months before its final release. Think Secret recently disclosed a number of those upcoming details in a recent report.


http://www.thinksecret.com/news/0612photoshopcs3beta.html
 
klingt doch soweit gut! :)
vor allem freuts wohl die Intel-Mac-User ;)
 
Hi!

Hab keine Ahnung von dem beta zeugs ;)
Was ist das denn genau? eine art "vorab-entwicklungsstand-demo" ?
 
OrangUtanKlaus schrieb:
Hi!

Hab keine Ahnung von dem beta zeugs ;)
Was ist das denn genau? eine art "vorab-entwicklungsstand-demo" ?

...sowas was "Skype" immer noch ist und "FireFox" lange zeit war. "Betas" aknn man als "gewöhnlicher" benutzer schon gebrauche, hat aber meist noch nicht den vollen funktions-umfang. Adobe Lightroom ist auch noch so eine beta.

...in der regel werden diese kostenlos zum testen in die öffnetlichkeit abgegeben ... daher "public"

...Apple Aperture ist die leidige ausnahme ... Apple hat seine "beta" 175% des jetzigen Preises an "mutige"* verkauft.




* würde hier niemanden als dumm bezeichen wollen ;)
 
in2itiv schrieb:
...sowas was "Skype" immer noch ist und "FireFox" lange zeit war. "Betas" aknn man als "gewöhnlicher" benutzer schon gebrauche, hat aber meist noch nicht den vollen funktions-umfang. Adobe Lightroom ist auch noch so eine beta.

...in der regel werden diese kostenlos zum testen in die öffnetlichkeit abgegeben ... daher "public"

...Apple Aperture ist die leidige ausnahme ... Apple hat seine "beta" 175% des jetzigen Preises an "mutige"* verkauft.




* würde hier niemanden als dumm bezeichen wollen ;)

gut, bei opensource progs ist mir das schon irgendwie klar, aber kommt man an die ps beta, zum ausprobieren, als ganz normale wutz dran oder braucht man dafür vitamin b?
 
OrangUtanKlaus schrieb:
gut, bei opensource progs ist mir das schon irgendwie klar, aber kommt man an die ps beta, zum ausprobieren, als ganz normale wutz dran oder braucht man dafür vitamin b?

...nö, da kommt jeder rann ... genauso wie bei Adobe Lightroom, das ist ja auch nicht "opensource".

...wirst du ganz öffentlich bei adobe auf der website finden.
 
Wenn es , wie bereits oben erwähnt, eine public beta ist, kommst du auch als Wutz ran... ;)
 
mich würde mehr Indesign CS3 interessieren. ;)
 
Important: A licensed copy of Photoshop CS2, Creative Suite 2, Production Studio, Adobe Web Bundle, or Adobe Video Bundle is required to use this technology beyond a two-day trial period. After installation you will be prompted to enter a CS3 beta serial number for Photoshop. To obtain a beta serial number, visit www.adobe.com/go/photoshopcs3beta_serialnumber and enter your CS2 serial number. Although the beta is available only in English, all language versions of Photoshop and the products mentioned above qualify to participate.

http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs_photoshop
 
So jetzt hört mal auf zu quatschen und macht mal nen Geschwindigkeitstest mit nem Intel Mac :)
 
Och nö. Meine Serial von der CS2 Education Version wird nicht akzeptiert. :(
 
Wie ist denn jetzt die Geschwindigkeit auf Intel Macs im Vergleich zu CS2 unter Rosetta? Blows your mind away oder eher like a snail...
 
Ich kann momentan nur sagen, dass ich es deutlich schneller empfinde. Die Zeiten messen, kann ich gerade nicht. Und vor allem bleibt mein MacBook Pro angenehm leise.
 
Christian_H schrieb:
Och nö. Meine Serial von der CS2 Education Version wird nicht akzeptiert. :(

Du musst die Serial irgendwie an Adobe schicken und bekommst dann ne Serial für CS3.
 
Zurück
Oben Unten