photoshop cs3 will nicht

eagel

eagel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
117
hey,
habe auf meinem imac 24" mit intel c2d mit 2,33ghz und 3gb ram lange zeit die CS2 am laufen gehabt.
durfte damals natürlich dann auch an der photoshop cs3 beta teilnehmen.

nun habe ich die CS3 Design Premium gekauft, wollte sie installieren und es kam eine fehlermeldung das Photoshop CS3 nicht installiert werden könne.

ok, photoshop cs3 beta über den deinstaller gelöscht und nochmal probiert,
wieder nichts.
dann den mac neu gestartet, hätte ja sein können. nein wieder nichts alle komponenten der CS3 Design Premium können installiert werden nur bei PS besteht ein konflikt. nun habe ich alle programme installiert ausser photoshop und genau das brauche ich gerade.

jemand eine idee?danke schonmal
 
Guck mal in den »CS3 Kleinigkeiten Thread« (o. ä.) auf den letzten paar Seiten.
Der User »Journalist« gibt da ein paar ganz hilfreiche Tipps genau diese Problematik
betreffend.
 
Zurück
Oben Unten