Photoshop CS3 nimmt keine CS2 Seriennummer!

[jive] schrieb:
das wäre ja dann wieder etwas komplett anderes,.. damit wären ja dann die creative suite käufer besser gestellt, oder? hab das doch richtig verstanden, oder?

... so stand's geschrieben, ob's stimmt weiß ich nicht ...
 
Welcher "Nichtlegalo" wird denn so blöd sein und dort seine SN eingeben nur weil er nicht warten kann, bis CS3 in irgendeinem Torrentproggie auftaucht??

Das wäre doch mehr als nur dämlich.

Frank T.
 
pdr2002 schrieb:
so kriegen sie raus wieviele lagale C2 Photoshop Anwendungen unterwegs sind und wieviele ...

Ach du heilige Einfalt. Dafür wird doch schon seit Photoshop 7 in jedem Bild mitgespeichert, in welcher Version mit welcher Seriennummer das Bild erstellt wurde.
Da hat Adobe auch gar kein Geheimnis draus gemacht. Informationen darüber konnte man bei Adobe offen ansehen. Als das hierzulande verboten wurde, wurde es eben versteckt gespeichert.

Den Nachweis kann ich auf dem Mac allerdings nicht führen, sehr wohl aber auf Windows-PC.

Entfernen kann man das übrigens hiermit: SmallImage2 http://www.iconus.ch/fabien/content.php?zone=mac&lang=en

P.S. meine Seriennummer von CS2 (die auf der CD-Hülle) wurde übrigens anstandslos akzeptiert. Eingeben ohne Bindestriche, einfach alles am Stück.

Gruß, Gerhard
 
hmm also ich hab mir das eben inner uni gezogen, installiert und einfach keine nummer eingebeben. und es läuft doch wunderbar.. hab ein bisschen gespielt.. ist doch auch recht ausgereift. und.. auch auf meinem 867er powerbook ist es extrem schnell
 
Mit meiner Seriennummer funktionnierts auch (englische PS CS2).

Auch wenn's denjenigen bei denen es nicht funktioniert sicher schon aufgefallen ist:
Wenn man PS startet und sich die Systeminfo anzeigt, zeigt er auch die Seriennummer an, doch die Bindestriche fehlen, dann einfach alle 4 Ziffern einen Bindestrich reinmachen reicht aber nicht, denn bei der angezeigten Seriennummer fehlen die letzten 4 Ziffern. Die komplette Seriennummer steht nur auf dem Jewelcas hinten. Damit hats bei mir funktioniert.
 
Auch bei mir hat alles reibungslos funktioniert, angefangen vom Download, Eingabe meiner (Mac-)-Seriennummer, als auch die Eingabe in CS3.

Was mir aufgefallen ist: Bridge ist größtenteils schon in Deutsch, d.h. es z.B. "Stack" - "Als Stapel gruppieren". Und natürlich die Geschwindigkeit, jetzt ist es auch auf einem Intel-Mac zu gebrauchen...
 
jive, vielleicht mal den cache löschen in safari, einen anderen browser nehmen, mit cocktail die user caches löschen und neustarten, viell. akzept. er dann die seriennummer auf der adobe seite...nur so ne idee...viell. musst du dich aber echt erst bei adobe registrieren, ich hab das in büros oft machen müssen.
 
peppermint schrieb:
jive, vielleicht mal den cache löschen in safari, einen anderen browser nehmen, mit cocktail die user caches löschen und neustarten, viell. akzept. er dann die seriennummer auf der adobe seite...nur so ne idee...viell. musst du dich aber echt erst bei adobe registrieren, ich hab das in büros oft machen müssen.

danke für den tip! bemühe mich drum ;-)
 
Ich betreibe hier eine Volumenlizenz (legal) und warte auf CS 3, kann ja nicht jeden Schritt machen bei diesen Kosten, ich finde dies ziemlich arrogant von Adobe nur den CS2 Usern die Beta zur Verfügung zu stellen!
 
Zurück
Oben Unten