Photoshop CS3 nimmt keine CS2 Seriennummer!

emagdnim schrieb:
immer schön geschmeidig bleiben... :nervi:

du musst mir schon selbst überlassen wie sehr scheisse ich es finde, dass ich nicht dieselben möglichkeiten habe wie andere käufer von cs2. das hat nix mit geschmeidig bleiben zu tun,.. ich bin enttäuscht und warte ebenso wie alle anderen auf CS3 und die möglichkeit des ausprobierens! alles weitere erfährst du aus meinem posting, welches diesem hier zuvor kam. da war auch so eine bemerkung, die ich kommentiert habe,..
 
SelonScience schrieb:
lol, gibt es keine legalos hier? ausser mir und jive?

nein, aber viele g5 user, die einem gute tips geben wie man sich verhalten soll,.. nervt ebenso!
 
[jive] schrieb:
was genau verstehst du nicht?

Ich finde das auch bescheiden und vor allem für die die kein CS2 haben und damit nur 2 Tage testen können das finde ich noch viel bescheidener!

Heute Installiert 2 stunden getestet und morgen keine Zeit zum testen und schon hat man einen haufen Datenmüll auf dem Rechner weil der noch bescheidenere Uninstaller auch nur die hälfte von dem wieder deinstalliert was er vorher noch auf die Platte geschmissen hat.

Aber ! du argumentierst hier mit Geld was du für die CS2 bezahlt hast und nicht für eine CS Beta 3 ! was verstehst du daran nicht ?

Das es nicht schön ist das es mit einem Legalen Key Probleme gibt ist verständlich aber es ist und bleibt eine Beta und bezahlt hast du für die Beta auch nicht sondern für die CS2 !
 
Graumagier schrieb:
Hast du dich bei Adobe registriert?

bin als kunde auf deren webseite registriert, da ich dort auch gekauft habe,.. aber wie meinst du das genau und wie würde ich das machen, sollte ich es noch nicht getan haben?
 
Es könnte sein dass du eine Creative Suite registrieren musst, damit Adobe deine Seriennummer überhaupt dir zuweisen kann.
 
Graumagier schrieb:
Es könnte sein dass du eine Creative Suite registrieren musst, damit Adobe deine Seriennummer überhaupt dir zuweisen kann.

keine ahnung? wie was tun? ;-)
 
Keks2903 schrieb:
Das es nicht schön ist das es mit einem Legalen Key Probleme gibt ist verständlich aber es ist und bleibt eine Beta und bezahlt hast du für die Beta auch nicht sondern für die CS2 !

ok, nochmal:

ich KÖNNTE mit dem key, den ich für teuer geld gekauft habe, diese BETA VERSION von CS3 testen. und zwar nicht nur 2 tage - sondern 30 tage. das steht jedem besitzer und käufer (mit geld!) von CS2 zu. ich bin so einer und es klappt nicht,.. das ist mein problem! nix anderes! adobe bietet diesen service,.. auch wenn ich mit meinem kauf nur CS2 erstanden habe,.. also möchte ich ihn auch nutzen! jetzt klar? ich arbeite mit photoshop - täglich stundenlang! es wäre für 30 tage eine erleichterung,.. bevor ich dann 2007 irgendwann wieder viel geld ausgebe um die vollversion zu besitzen.
 
Bei mir hat es gefunzt, werde sie nun mal testen, ist schon mal schneller beim starten und beim öffnen. Noch nicht abgestürtzt. UB. Fein.
 
Hrm... CS3 nur für 10.4.8. Blah... dabei wollte ich doch bei 10.4.7 bleiben. (Angst vor dem Update :O)
 
[jive] schrieb:
ok, nochmal:
ich arbeite mit photoshop - täglich stundenlang! es wäre für 30 tage eine erleichterung...

okay, ich fange an zu verstehen, warum du nicht geschmeidig bist... :hehehe:

;)
 
emagdnim schrieb:
okay, ich fange an zu verstehen, warum du nicht geschmeidig bist... :hehehe:

;)

das freut mich für dich! ehrlich!

aber ich verstehe nicht wieso du dich immer wieder mit kommentaren in den mittelpunkt drängst,.. das thema ist durch und niemand redet drüber,.. seit stunden nicht! aber gut,.. lieber ungeschmeidig (albern) als nervig!
 
meine gelesen zu haben, dass man ps cs3 30 tage lang testen kann und nach ablauf der 30 tage die cs2 seriennummer eingeben muss um die beta auch danach weiter nutzen zu können ...

zitat macnews: "... Gedacht ist sie anscheinend vor allem für Anwender der aktuellen Creative Suite 2 oder eines ihrer Bestandteile, denn nach 30 Tagen kostenlosen Testens muss man deren Registriernummer eingeben, um Photoshop CS3 weiter verwenden zu können ..."
 
SelonScience schrieb:
lol, gibt es keine legalos hier? ausser mir und jive?
Doch, doch. Ich habe mir die Premium Suite 2 gekauft, allerdings noch für XP.

Download CS3 Beta für Mac funktioniert tadellos, auch die Erstellung einer Seriennummer für die Beta.

Einzig die Aktivierungsfunktion akzeptiert die von Adobe generierte Seriennummer nicht:confused:

Nur noch 2 Tage zum "Testen". Hm. Liegt das vielleicht daran, dass ich nicht am Inet hänge? Oder dass PS 2 für XP ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich msus sagen, für nen kurzen einblick reichen mir die 2 tage.
lädt schneller, arbeitet sch flüsig mit.
sehr großer fortschritt
 
[jive] schrieb:
das freut mich für dich! ehrlich!

aber ich verstehe nicht wieso du dich immer wieder mit kommentaren in den mittelpunkt drängst,.. das thema ist durch und niemand redet drüber,.. seit stunden nicht! aber gut,.. lieber ungeschmeidig (albern) als nervig!

So langsam gönne ich dir deinen Ärger. :D
 
converter schrieb:
meine gelesen zu haben, dass man ps cs3 30 tage lang testen kann und nach ablauf der 30 tage die cs2 seriennummer eingeben muss um die beta auch danach weiter nutzen zu können ...

das wäre ja dann wieder etwas komplett anderes,.. damit wären ja dann die creative suite käufer besser gestellt, oder? hab das doch richtig verstanden, oder?
 
Zurück
Oben Unten