Photoshop CS3 nach TimeMachine Backup

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
1.025
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit PS CS3:

nachdem ich mein System neu aufgesetzt hab und mein TimeMachine Backup installiert hab, geht mein Photoshop nicht mehr.

Er findet die Registrierungsdaten nicht und "sagt" ich solle es erneut telefonisch Registrieren.
Selbst wenn ich das mache und den Code eingebe bekomme ich immer eine Fehlermeldung (dass der Code falsch sei)

Kann PS jetzt nur noch 5 Tage nutzen. :(

Auch eine komplette Neuinstallation (mit diesem Cleaner) bringt nichts.
Er nimmt die Registrierung nicht an.

Kennt das Problem jemand bzw. weiß Rat?
 

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Hattest du vor der Neuinstallation des Systems die Lizenz deaktiviert?

Naja, jetzt ist selbst das egal... Da wirst du wohl den Adobe Support anrufen müssen.
 

stefanberlin

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
102
Cs 3

Hej,
CS 3 komplett deinstallieren und dann den Cleaner 2 x laufen lassen .... Rechte reparieren .... am besten noch Applejack einmal laufen lassen damit Protokolle und Cache geleert wird .... und neu installieren:cool:
 
Oben