Photoshop CS3 Beta zerstört Hilfesystem

mex

mex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
1.506
Reaktionspunkte
188
Ich hatte mir die PS-CS3-Beta installiert, und nach einiger Zeit wieder deinstalliert.

Seitdem geht in der gesamten Creative-Suite CS2 das Hilfesystem nicht mehr.

Adobe ist das Problem bekannt. Von denen kommt der lapidare Rat, die CS2 komplett zu deinstallieren und neu zu installieren, oder einen neuen Benutzer anzulegen, und diesen zu nutzen.

Das kann nicht wahr sein, oder? Das ist richtig viel Arbeit. Beide Varianten!

:koch:
 
klingt schlimm, is aber leider so. ging mir ähnlich... meine mich aber erinnern zu können, dass das bei der installation von ps cs3 beta vorher erwähnt wird...bei den texten, die man schon rein aus gewohnheit einfach wegklickt... ;)
 
Die Texte habe ich tatsächlich nicht gelesen. Unmöglich ist es dennoch.

Für das letzte Jahr G5 muss jetzt eine Notlösung reichen: Ich nutze den neuen Benutzer für die wenigen Male, wo ich die Hilfe aufrufen will, ansonsten lasse ich alles unverändert.
 
Zurück
Oben Unten