Photoshop CS3 - 30 Tage Testversion dauert länger

Feigi

Feigi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich teste PS CS3 nun schon länger als die angegebenen 30 Tage. Eigentlich müsste die Version schon abgelaufen sein. Bin natürlich sehr glücklich darüber. Die Seriennummer hab ich von einer CS2 Standart Suite.

Wie ist das bei euch? Läuft CS3 noch?

Systeminfo:
Adobe Photoshop Version: 10.0 (10.0x20061208 [20061208.beta.1251 2006/12/08:02:00:00 cutoff; m branch])
 
Meine läuft noch bis zum 31.05.07 - wie jede andere mit Seriennunmmer freigeschaltete auch...
 
lemonstre schrieb:
Meine läuft noch bis zum 31.05.07 - wie jede andere mit Seriennunmmer freigeschaltete auch...

hallo,

dein datum bezieht sich auf das raw-plugin- und das läuft sowieso sozusagen unbeschränkt.
nach diesem datum kommt lediglich ein hinweis auf die abgelaufene demo-zeit.

mfg, martin
 
nur ein kleiner tip.. es gibt nen bug, um die trial version "abzuschalten".. es kommt dann nicht mehr die meldung, dass "noch xx tage vebleiben"...


falls interesse PM, sonst gibts bestimmt ärger vom mod :)


(p.s. habe die US version)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coati
Kujkoooo schrieb:
nur ein kleiner tip.. es gibt nen bug, um die trial version "abzuschalten".. es kommt dann nicht mehr die meldung, dass "noch xx tage vebleiben"...


falls interesse PM, sonst gibts bestimmt ärger vom mod :)


(p.s. habe die US version)

ich denke, du meinst die kleine "dateinamensänderung" im ordner "amt"??

mfg, martin
 
genau das meine ich :)
ist es nicht verboten in foren über sowas zu reden? :D
 
Doch ich würde sagen das ist es und es sollte hier denke ich nicht weiter ausgeführt werden ;)
 
gibt auch mal wieder ein [k].
 
Zurück
Oben Unten