Photoshop CS3 - 30 Tage Testversion dauert länger

Feigi

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.11.2003
Beiträge
20
Ich teste PS CS3 nun schon länger als die angegebenen 30 Tage. Eigentlich müsste die Version schon abgelaufen sein. Bin natürlich sehr glücklich darüber. Die Seriennummer hab ich von einer CS2 Standart Suite.

Wie ist das bei euch? Läuft CS3 noch?

Systeminfo:
Adobe Photoshop Version: 10.0 (10.0x20061208 [20061208.beta.1251 2006/12/08:02:00:00 cutoff; m branch])
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Registriert
12.03.2003
Beiträge
2.471
Meine läuft noch bis zum 31.05.07 - wie jede andere mit Seriennunmmer freigeschaltete auch...
 

marfil

Mitglied
Registriert
28.05.2006
Beiträge
889
lemonstre schrieb:
Meine läuft noch bis zum 31.05.07 - wie jede andere mit Seriennunmmer freigeschaltete auch...

hallo,

dein datum bezieht sich auf das raw-plugin- und das läuft sowieso sozusagen unbeschränkt.
nach diesem datum kommt lediglich ein hinweis auf die abgelaufene demo-zeit.

mfg, martin
 

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Registriert
17.04.2006
Beiträge
1.103
nur ein kleiner tip.. es gibt nen bug, um die trial version "abzuschalten".. es kommt dann nicht mehr die meldung, dass "noch xx tage vebleiben"...


falls interesse PM, sonst gibts bestimmt ärger vom mod :)


(p.s. habe die US version)
 

marfil

Mitglied
Registriert
28.05.2006
Beiträge
889
Kujkoooo schrieb:
nur ein kleiner tip.. es gibt nen bug, um die trial version "abzuschalten".. es kommt dann nicht mehr die meldung, dass "noch xx tage vebleiben"...


falls interesse PM, sonst gibts bestimmt ärger vom mod :)


(p.s. habe die US version)

ich denke, du meinst die kleine "dateinamensänderung" im ordner "amt"??

mfg, martin
 

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Registriert
17.04.2006
Beiträge
1.103
genau das meine ich :)
ist es nicht verboten in foren über sowas zu reden? :D
 

sDesign

unregistriert
Registriert
21.05.2006
Beiträge
1.282
Doch ich würde sagen das ist es und es sollte hier denke ich nicht weiter ausgeführt werden ;)
 
Oben Unten