Photoshop CS2 - Wieviel RAM wird max. unterstützt?

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
Hi folx,

kann mir jemand sagen, wieviel ram ps cs2 unterstützt?
hab mal gehört, das cs1 max. 2gb unterstützt.

thx
sebastian
 
Mehr nutzt auch PS CS2 (imho) nicht. Das wird sicher erst in der nächsten Version kommen, du böser böser Syndrom :D

Dirk
 
Horror schrieb:
Mehr nutzt auch PS CS2 (imho) nicht. Das wird sicher erst in der nächsten Version kommen, du böser böser Syndrom :D

Dirk

oh nein - ich bin enttarnt *grins*
thx für die antwort

werd wohl trotzdem meinen apfel schon mal auf 3gb pimpen - hubraum statt spoiler *duck und weg*
 
Jepp, ist ne gute Idee. RAM kostet ja derzeit auch nicht die Welt und schaden tut er auch nicht ;)

Dirk
 
2 Gig ist für Adobe-Anwendungen unter OSX die Grenze....

Its a bug and not a feature.... ;)

Dirk
 
Dirk Levy schrieb:
2 Gig ist für Adobe-Anwendungen unter OSX die Grenze....

Its a bug and not a feature.... ;)

Dirk

äääääähm ... wie meinen?
 
Bei 2 Gigabyte-Ram ist die Grenze für Adobe Anwendungen
erreicht unter OSX - mehr wird nicht erkannt.....

Und unten:
Es ist ein Fehler - nicht ein Bestandteil

Gruß

Dirk
 
Zurück
Oben Unten