Photoshop CS2: Tast.kürzel für Ebene ein/ausblenden

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hallo,

suche eine Tastenkombi für CS2 um eine Ebene (die aktuelle auf der man gerade arbeitet) ein bzw. auszublenden...

hab schon in der HILFE geschaut und auch versucht eine neue Kombi anzulegen im Menu "Tast.befehle" in CS", aber klappte nicht...

wäre toll wenn es die kombie gäbe, dann muss ich nicht immer auf das Auge klicken alle 5sec.

was meint ihr?

danke
 
hi
ich glaube die einzige Möglichkeit ist ein Aktion für jeweils ein- und ausblenden zu schreiben und Funktionstasten zu vergeben. Es wird aber immer nur die Aktuelle Ebene ein bzw ausgeblendet
grüsse
marc
 
schde

aber danke
 
wieso schade?
geht doch...
 
Zurück
Oben Unten