Photoshop CS2 - Menüleiste + Paletten verschwinden

catvarlog

catvarlog

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
1
vorab: das Problem lässt sich nicht mit der "F"-Taste lösen :)

Gelegentlich "verschwindem" die Menüleiste (ganz oben am Bildschirm) sowie alle Paletten und Werkzeugleisten sowie alle geöffneten Dokumente bis auf eins.

Photoshop läuft jedoch weiterhin stabil und ich kann per Tastatur sämtliche Arbeiten durchführen. Allerdings "sehe" ich nicht mehr die Menüleiste und die Paletten. Bei einem Wechsel von z.B. Safari zu PS CS2 bleibt weiterhin die Safari-Leiste sichtbar. Taste "F" bewirkt was sie soll - das Menü bleibt aber weiterhin verschwunden.

Hat jemand eine Erklärung oder sogar Lösung für dieses Problem?
 
Drück mal auf die Tabulatortaste. :)

..passiert mir auch oft wenn ich hecktisch woanders hinswitchen will. :/
 
ach ja... das kommt davon, wenn man nie die anleitung liest :)

ich probiere es das nächste mal aus. klingt vielversprechend!

danke!!
 
Zurück
Oben Unten