Photoshop CS2 hat ewig um Dateien zuu öffnen

DesertStorm

DesertStorm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ein Kunde hat das Problem, das er beim Photoshop CS2 Ewigkeiten warten muss bis die Dateien überhaupt geöffnet werden.

Es kommt nicht drauf an, was für ein Dateityp oder wie schwer die Datei ist. Mit Photoshop CS1 werden all diese Dateien ruckzuck geöffnet. Mit CS 2 nicht.

Der Kunde hat schon:
- Prefs gelöscht
- Kompletes Adobe CS gelöscht und neuinstalliert
- Aktuellstes Update

Der Rechner ist ein G5 mit 10.4.6.

Hat mir jemand nen Tipp was zu Lösung führen könnte. Danke.
 
irgendwas im Hintergrund laufen?
was sagt dein Ramriegel?
Arbeitsspeicher in CS?
 
nein da läuft nichts grossartiges im hintergrund.
die ram sind sicherlich in ordnung, da cs1 ja einwandfrei funktioniert.

auf wieviel der arbeitsspeicher gestellt ist, weiss ich jetzt nicht da ich das gerät nicht vor ort habe. mhh könnte das dass problem sein?

und wenn nicht?
 
Liegt die Datei die er öffnen will auf einem externen Laufwerk und ist an einen passiven Hub mit noch anderer Peripherie angeschlossen? Denn dieses Problem hatte ich mal. Lösung war bei mir die externe Platte allein an den USB Port zu klemmen dann flutschte es wieder ganz normal.
 
hat der Kunde den „Cache” schon mal gelöscht oder
extern gespeichert?

Grüsse Jürgen
 
Eventuell mal die iDisk deaktivieren (falls vorhanden).
 
JürgenggB schrieb:
hat der Kunde den „Cache” schon mal gelöscht oder
extern gespeichert?

Grüsse Jürgen

nein ... die idee viel mir auch gerade ein.
 
Zurück
Oben Unten