Photoshop cs2- BITTE HELFT MIR SCHNELL! Emulation!

Kann man Boot Camp denn kostenlos verwenden? Ist das der Link zur Demo? Ich intsalliere dann einfach Boot Camp und Parallels. Wenn ich auf Probleme stoße hab ich hier ja ne super Community, die helfen kann ;)
 
Mal noch ne Frage. Falls mir einer von euch helfen kann^^ Also: Nutzt Windows XP dann auch den Dual Core oder wird der unbeachtet gelassen und nicht voll genutzt? Wie sieht das bei Spielen aus? Is net sooo wichtig, weil ich eh immer an meiner xbox 360 zocke, aber mich würde im moment der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 interessieren. Aber ich werde es net kaufen wenns dann ruckelt :/ Wie gut ist denn die Radeon X1600?
 
wie wäre es mit der Forensuche?
Dies hätte dir bei dem einfachen Stichwort "x1600" dies aufgelistet
 
Ich kenne dir Forensuche. Aber zeig mir da mal einen verwertbaren Thread für meine Zwecke. Ich will doch nur ne kurze Aussage
 
Ensiferum schrieb:
Mal noch ne Frage. Falls mir einer von euch helfen kann^^ Also: Nutzt Windows XP dann auch den Dual Core oder wird der unbeachtet gelassen und nicht voll genutzt? Wie sieht das bei Spielen aus? Is net sooo wichtig, weil ich eh immer an meiner xbox 360 zocke, aber mich würde im moment der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 interessieren. Aber ich werde es net kaufen wenns dann ruckelt :/ Wie gut ist denn die Radeon X1600?

XP Professional kann auf jeden Fall den Dual Core nutzen, bei der Home bin ich nicht so sicher. Die meisten Spiele sind nicht für DualCore optimiert und werden nur einen der beiden Kerne nutzen oder bestenfalls den zweiten nur teilweise.
Die X1600 ist eine ordentliche Mittelklasse-Karte. Die meisten aktuellen Spiele sollten mit hohen Grafikeinstellungen flüssig spielbar sein.

Gremlin
 
Zurück
Oben Unten