Photoshop CS2 - Beschneidungspfad funktioniert nicht mehr

M

Mac-Grrl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,
seit gestern Abend habe ich folgendes seltsame Phänomen: ich kann Pfade nicht mehr sichern und dann als Beschneidungspfad definieren.
Die Auswahl "Beschneidungspfad" ist permanent aktiviert (was ja eigentlich bislang nur aktiviert (= auszuwählen) war, nachdem der Pfad gespeichert war, wenn ich das aber anklicke, ändert sich der Pfadname nicht in "Beschneidungspfad" wie sonst und in Quark geladen ist das Bild auch nicht freigestellt.
Kann das ein Photoshop-bug sein? Und wenn ja, wie ist dieser zu beheben?
Danke im voraus für eure Hilfe!

Grüße
Mac-Grrl
 
Wenn du auf Pfade --> Beschneidungspfad gehst, wird dann der
richtige Pfad angezeigt?
Kannst du dann auch wieder "ohne" wählen?

Und danach wieder den richtigen Pfad auswählen?

Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Ein Photoshop-Bug ist es nicht, sonst hätte ihn jeder.
 
Zurück
Oben Unten