Photoshop CS

Liv

Liv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mittlerweile noch mit der Photoshop 5.0 Version und denke, dass es mal nicht schlecht wäre eine neuere Version zu verwenden und wollte euch fragen was ihr von dem neuem Photoshop CS haltet? Und ist es überhaupt möglich von der PS 5.0 Version gleich auf die PS CS Version aufzusteigen?
Kann mir jemand Tipps geben wo ich günstig zum neuen Photoshop CS Upgrade oder dem Photoshop 7 Upgrade kommen würde?
 
schau doch mal bei www.geizhals.at/de vorbei. fuer rund 250 euro bist du dabei.

gruss
 
Studenten Version ist günstiger (falls Du Schüler/Student bist...)
 
Ich bin sehr zufrieden mit Photoshop CS.
Updates sind von allen Vorgänger Vollversionen möglich. (Keine LE Versionen)
Kannst auch direkt auf die komplette Creative Suite updaten, habe ich gemacht. Lohnt sich schon wegen Indesign und Acrobat.
Preiswerte Angebote findest Du u.a. bei eBay, auch von Händlern.
 
PeterShaw schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit Photoshop CS.
Updates sind von allen Vorgänger Vollversionen möglich. (Keine LE Versionen)
Kannst auch direkt auf die komplette Creative Suite updaten, habe ich gemacht. Lohnt sich schon wegen Indesign und Acrobat.
Preiswerte Angebote findest Du u.a. bei eBay, auch von Händlern.

Was ist dieses Creative Suite genau?
 
wenn du noch schueler bist, dann kauf gleich die creative suite. kostet z.b. bei asknet 499 euro, bei cyberport sogar "nur" 470 euro.

gruss
 
creative suite: photoshop cs, illustrator cs, in design cs, acrobar pro, golive cs. fuer 500 euro schon fast fair!

gruss
 
Was kann ich mit diesen einzelnen Programmen alles machen?
 
photoshop cs > eh klar
illustrator cs > Profi Zeichen-/Vektor Programm
in design cs > Profi Layout Programm
acrobart pro > Profi PDF Tool
golive cs > Profi Web Editor

Noch Fragen? ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
photoshop cs > eh klar
illustrator cs > Profi Zeichen-/Vektor Programm
in design cs > Profi Layout Programm
acrobart pro > Profi PDF Tool
golive cs > Profi Web Editor

Noch Fragen? ;)

Danke, jetzt ist alles klar!!!
:)
 
Hi Liv,

wenn Du noch mit Photoshop 5.0 arbeitest, gehe ich davon aus, dass Du noch unter System 9 oder älter Deinen Rechner eingerichtet hast. Vielleicht unterstützt die Kiste nicht das 10er System. Damit kannst Du die CS-Collection eh vergessen. Wenn es Dir allerdings nur um die reine Bildbearbeitung geht ist die Version 5.0 völlig ausreichend.

Grüße vom Elvis
 
Elvis schrieb:
Hi Liv,

wenn Du noch mit Photoshop 5.0 arbeitest, gehe ich davon aus, dass Du noch unter System 9 oder älter Deinen Rechner eingerichtet hast. Vielleicht unterstützt die Kiste nicht das 10er System. Damit kannst Du die CS-Collection eh vergessen. Wenn es Dir allerdings nur um die reine Bildbearbeitung geht ist die Version 5.0 völlig ausreichend.

Grüße vom Elvis

Nein, so alt ist mein Mac nichtmehr.
Bin schon auf den eMac mit dem Betriebssystem Mac OSX umgestiegen.
 
Zurück
Oben Unten