Photoshop CS

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von kiebitz, 22.05.2004.

  1. kiebitz

    kiebitz Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Menschen,

    wieder ist scheinbar Onkel NORTON der Grund, warum es Ärger gibt. Habe Photoshop CS auf einer Platte zusammen mit dem NORTON Antivirus laufen - bin mit der Platte im Internet. Seltsamerweise stürzt Photoshop CS immer ab, sobald ich eine Datei speichern möchte oder auch bei „speichern unter“. Komischerweise geht aber „Für Web speichern“. Bei der normalen Speicheraktion (s.o.) ist nichts zu machen; plötzlich der „Spinning Ball of Death“; es geht auch kein Abschiessen (Apfel, alt, esc) mehr. Nur der harte Druck auf den versenkten „Reset“ - Knopf. Armes Journal! Der Anruf bei Adobe brachte nur den Hinweis auf das Löschen der Prefs-Dateien, nun ja - Stecker in die Steckdose, wenns nicht leuchtet Sicherung wechseln...

    Muss wohl damit leben, das es selbst unter X solche massive Probleme mit NAV gibt. Die haben es geschafft, selbst hier das komplette System in die Knie zu zwingen, wie damals unter Os9.

    Vielleicht hat doch jemand noch eine konstruktive Idee zur Koexistenz der beiden Apps.

    Danke Dude
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    602
    NAV ist IMHO flüssiger als Wasser - von daher:
    Mein Tip: deinstallieren.
     
  3. martinschwede

    martinschwede MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Norten AV

    Jo,

    macht nur Ärger das Teil und ist ist momentan überflüsig, sonst mal Benutzerrechte mit Festplattendienstprogramm reparieren...
     
  4. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    kann ich dir nur glück beim deinstallieren wünschen ...ich bin nhezu am verzweifeln und würde peter n. just sehr gerne über's knie legen!

    mic
     
  5. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    habe keinerlei probleme mit nav und psd.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen