Photoshop CS Update von 8.0.1 auf 9.0.2

S

Stefano1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde.

Ich wollte gerade mein PS CS updaten weil ich mir dachte das es da eigentlich was neueres geben müsste. Dem war auch so nur fragt mich das Programm was upgedatet werden soll. Ordner PS CS ist klar aber dann? Wo muss es rein. Einfach doppelklick und schwupp fertig wie sonst ist leider diesmal nicht. Hoffe mir kann jemand Helfen.
 
Das neue PhSh legt einen neuen Ordner im Programme-Ordner an. Es will nur wissen, wo die upzudatende Programm-Datei liegt …
 
Mhhhhh sehr komisch. Das meiste ist bei mir aber grau hinterlegt. Ordner wie Vorlagen und Beispiele sind auswählbar aber da will er natürlich nicht hin. Bin übrigens recht neu auf dem Mac Gebiet ;-)
 
Du kannst nicht einfach deine alte 8er in eine 9er kostenlos patchen. Der 9er Patch ist für die CS2 gedacht - von 9.0.0 auf 9.0.2!
 
ok hätte ich auch selber drauf kommen können. Sobald es um eine komplette Zahl steigt kostet es also immer Geld, richtig?
 
Ja das es nicht wenig geld kostet habe ich mir schon gedacht. Wenn PS mit der 9er Version kochen kann überleg ich es mir ;-)
 
Zurück
Oben Unten