Photoshop CS und CS2 stürzt beim sichern ab

alexatr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe Leopard auf unsere beiden G5 1,8Ghz Dual installiert und habe vor allem auf einem das Problem, dass Photoshop abstürzt wenn ich "sichern unter" möchte.
Das heißt es stürzt ab, bevor überhaupt das entsprechende Fenster kommt. Er denkt einfach eine Weile nach (länger als normal) und stürzt dann wie gesagt ab. Weiters habe ich das Problem, dass sich InDesign CS ebenfalls verabschiedet, wenn man Verknüpfungen aktualisieren möchte. Auch hier stürzt InDesign ab, aber in dem Fall erst, wenn das Fenster bereits offen ist, der Inhalt des Ordners wird dabei aber noch nicht angezeigt. Wieder kurze Denkpause und dann Absturz.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar einen Lösungsansatz?
 
Hallo, seit Heute tritt das Problem bei mir auf, im Moment mit InDesign CS3. Ich versuche eine Datei als PDF zu exportieren aber weiter wie bis zum Exportfenster komme ich nicht. InDesign verabschiedet sich nach kurzem Rödeln mit dem Sat.1-Ball... Hab schon Fehlerbericht losgeschickt, aber ich brauch das Programm eben JETZT zum arbeiten.

Edit: Habe die Datei jetzt dupliziert und es mit der Kopie nochmal versucht, diesmal hat es geklappt die Datei als PDF zu sichern und auch normal abzuspeichern. Es scheint als ob es da einen Fehler in der Datei gegeben hat. Versuchs mal so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten