Photoshop CS stürzt ab seit 10.4.6

  1. Aleks

    Aleks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi, seit dem Update auf 10.4.6 stürzt mein PSH CS ab, Hardware ist ein Dualcore 2Ghz Power Mac! Kennt jemand dieses Problem wenn ja, was kann ich tun?? Meistens stürzt er beim sichern ab!
     
    Aleks, 28.04.2006
  2. MacMat

    MacMatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    13
    Hi!


    Ich nehme an Du hasst CS 2. Das ist da ein bekanntes Problem, seit 10.4.6 aber nur sofern Du auf ein Netzwerk-Volume speicherst.

    Ich glaube Adobe selber hat empfohlen zunächst auf die eigene HD zu speichern und dann ggf. Daten aufs Netzwerkvolumen zu ziehen.

    Aber hierzu müsste in den Foren oder z.B. bei MacTechNews sicher was zu finden sein.

    Grüsse
    MacMat
     
    MacMat, 28.04.2006
  3. Aleks

    Aleks Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Hi, nein ich habe CS aber habe die Kombination noch mehrfach im Netz, und noch nichts festgestellt, oder die Mitarbeiter haben noch nicht übers Netz gesichert! Nur der Eine, ok, werde es sofort testen!

    Danke!
     
    Aleks, 28.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photoshop stürzt seit
  1. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    760
    Murcielago
    29.12.2016
  2. stuman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    316
  3. ruegge
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.256
    rechnerteam
    05.08.2016
  4. Pandamichl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
    Pandamichl
    09.02.2014
  5. bounty78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.435
    bounty78
    29.05.2013