Photoshop CS stürzt ab seit 10.4.6

Aleks

Aleks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Hi, seit dem Update auf 10.4.6 stürzt mein PSH CS ab, Hardware ist ein Dualcore 2Ghz Power Mac! Kennt jemand dieses Problem wenn ja, was kann ich tun?? Meistens stürzt er beim sichern ab!
 
Hi!


Ich nehme an Du hasst CS 2. Das ist da ein bekanntes Problem, seit 10.4.6 aber nur sofern Du auf ein Netzwerk-Volume speicherst.

Ich glaube Adobe selber hat empfohlen zunächst auf die eigene HD zu speichern und dann ggf. Daten aufs Netzwerkvolumen zu ziehen.

Aber hierzu müsste in den Foren oder z.B. bei MacTechNews sicher was zu finden sein.

Grüsse
MacMat
 
Hi, nein ich habe CS aber habe die Kombination noch mehrfach im Netz, und noch nichts festgestellt, oder die Mitarbeiter haben noch nicht übers Netz gesichert! Nur der Eine, ok, werde es sofort testen!

Danke!
 
Zurück
Oben Unten