Photoshop CS öffnet nicht die Bilder per Drag´n Drop

S

shmuelik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Wenn ich versuche ein Foto per Drag´n Drop zu öffnen, wird das Foto nicht geöffnet. Über den Dateibrowser und den Befehl "Importieren" funktioniert alles prima. Auch mit Photoshop 7 geht alles gut per Drag´n Drop. Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich in CS aus versehen verändert habe. Weiss jemand einen Rat?

Vielen Dank im Voraus, Shmuelik
 
.. mach erst mal ein neues Doc auf, dann sollte es gehen! :)
 
das thema ist schon mehrmals besprochen worden. versuchs mal mit der suchfunktion!
 
Äh- hab das gleiche Problem, weiss aber ned nach was ich da bitte mit der Suchen-Funktion suchen soll.

Mit "Photoshop" bekomm ich tausende von Threads und unter "Photoshop öffnet" nur ein paar, bei denen die Lösung nicht darunter ist.

Vielleicht möge doch einfach einer einmal kurz erklären, wie man das löst, anstatt ständig dieses "benutz doch mal die Suche"-Generve von sich zu geben.

Recht herzlichen Dank.
 
Hast du mal auf das Datum des letzten Posts
geguckt? ;)



Gruß
Ogilvy
 
chq schrieb:
Äh- hab das gleiche Problem, weiss aber ned nach was ich da bitte mit der Suchen-Funktion suchen soll.

Mit "Photoshop" bekomm ich tausende von Threads und unter "Photoshop öffnet" nur ein paar, bei denen die Lösung nicht darunter ist.

Vielleicht möge doch einfach einer einmal kurz erklären, wie man das löst, anstatt ständig dieses "benutz doch mal die Suche"-Generve von sich zu geben.

Recht herzlichen Dank.


installier photoshop einfach nochmal - dann sollte es gehen ...

natürlich zuvor alle dateien von PS wegwerfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten