Photoshop CS öffnet nicht die Bilder per Drag´n Drop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von shmuelik, 21.07.2004.

  1. shmuelik

    shmuelik Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich versuche ein Foto per Drag´n Drop zu öffnen, wird das Foto nicht geöffnet. Über den Dateibrowser und den Befehl "Importieren" funktioniert alles prima. Auch mit Photoshop 7 geht alles gut per Drag´n Drop. Gibt es vielleicht eine Einstellung, die ich in CS aus versehen verändert habe. Weiss jemand einen Rat?

    Vielen Dank im Voraus, Shmuelik
     
  2. .. mach erst mal ein neues Doc auf, dann sollte es gehen! :)
     
  3. latulio

    latulio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    das thema ist schon mehrmals besprochen worden. versuchs mal mit der suchfunktion!
     
  4. chq

    chq Banned

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Äh- hab das gleiche Problem, weiss aber ned nach was ich da bitte mit der Suchen-Funktion suchen soll.

    Mit "Photoshop" bekomm ich tausende von Threads und unter "Photoshop öffnet" nur ein paar, bei denen die Lösung nicht darunter ist.

    Vielleicht möge doch einfach einer einmal kurz erklären, wie man das löst, anstatt ständig dieses "benutz doch mal die Suche"-Generve von sich zu geben.

    Recht herzlichen Dank.
     
  5. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hast du mal auf das Datum des letzten Posts
    geguckt? ;)



    Gruß
    Ogilvy
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31

    installier photoshop einfach nochmal - dann sollte es gehen ...

    natürlich zuvor alle dateien von PS wegwerfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2005
  7. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Wie wäre es mit Doppelklick und Photoshop? ;) :)
    http://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=1137786
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  8. chq

    chq Banned

    MacUser seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen