Photoshop CS oder Corel Draw 11 ?

Toerk schrieb:
Eigentlich sollte man zu den Postings gar nichts sagen...

... aber ich glaube mal Dölle kein Wort von dem was er hier von sich gibt.



Just my2c,

Toerk

..meine worte, ist es ansteckend?
 
Toerk schrieb:
Eigentlich sollte man zu den Postings gar nichts sagen...

... aber ich glaube mal Dölle kein Wort von dem was er hier von sich gibt.

Und das man Posts editieren kann hast Du bestimmt auch schon gemerkt - trotz 23" ACD und bald CS2 für "peanuts"...

Just my2c,

Toerk

ich kenn so`n alten Spruch : Was lacostet die Welt, Geld spielt keine Rolex.
Aber was solls, so kommt endlich der Aufschwung, ein Ruck geht durch die MacUser-Gemeinde. Jeder hat doch ein bisschen Klimpergeld rumliegen. Bloß nicht nachstehen, und sofort mal nachschauen was auf der Festplatte noch fehlt. Bevor meine Frau sich Schuhe oder einen neuen Audi kauft, geb ich die Kohle doch lieber für Software aus. Irgendwie sieht das ganze aber auch nach einem Test für Online-Verkäufer aus. Ihr habt es geschafft innerhald kurzer Zeit die kompl. CS-Suite an den Mann zu bringen. .....Bestanden!!!
 
MacEnroe schrieb:
Für "normale" Bearbeitung, Optimierung z.B. von Fotos würde ich PS Elements nehmen, hat auch riesig viele Optionen, nur ist das Ganze im RGB-Farbmodus. CMYK brauchst du eig. nur für das Vorbereiten für Druckereien, ist für den Hausgebrauch unnötig.

Und das kostet viel weniger, ist manchmal auch kostenlos bei Web-Paketen oder so dabei.

Weiss jemand bei welchem Web-Paket Angebot PS Elements gerade dabei ist, bzw. wo man es derzeit billig herbekommen kann?
 
und wurds die CS2? Ich würd mir die auch gerne kaufen, hätte ich das geld...
Nicht wie einige Menschen aus der familie meiner tante: Ich wollte mich auf ein Bild von San Fransisco einfügen, da bin ich in ein geschäft gegangen und habe den Verkäufer gefragt was man dafür braucht. Dieser sagte ich benötige ein Bildbearbeitung programm, er sagte photoshop seie gut. Der Preis war ok und als ich dann zur kasse gegangen bin sagte er wenn ich die gesammte CS2 laufe würde könnte ich auch Texte perfekt bearbeiten! Dann ahb ich das halt gekauft. Zeigst du mir vielleicht wie ich mcih auf dieses bild hier einfügen kann? - Reicher alter Sack der sich alles leisten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MAR-MAC schrieb:
und wurds dei CS2? ICh würd mir die kaufen hätte ich das geld...
Nicht wie einer aus der familie meiner tante: Ich wollte ich auf ein Bild einfügen der Mann im Laden hat gesagt Photoshop sei ein top programm und als ich dann auch noch erfuhr das es noch anderre programme gibt mit denne man lustige sachen machen kann ahb ich mir für 1500$ dei CS2 gekauft. Willst du mir vielleicht erklären wie ich mich jetzt auf das Bold einfügen kann?


du bist und bleibst ein legostheniker!!!

ich verstehe kein wort von dem, was du da schreibst!!

10.700!
 
Jägermeister schrieb:
du bist und bleibst ein legostheniker!!!

ich verstehe kein wort von dem, was du da schreibst!!

10.700!
jetzt besser? Habs mal überarbeitet :D

die gilts noch zu toppen ;) oder?
 
PS!!

Frank T.
 
Zurück
Oben Unten