Photoshop CS kann keine neue Datei erstellen

O

ohnetitel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann im Photoshop keine neue Datei mehr erstellen. Weder über Menü, noch über Apfel+n. Kennt das jemand? Ich habe sogar eine echte, legitim erworbene CS Premium, die liegt nur leider im Büro. Würd jetzt aber gerne weiter arbeiten.

Dank im Voraus...
 
neu installierne wäre tortzdem wohl der beste weg.. ansonsten kannst du natürlich versuchen die preferences zu löschen...

gruß
mick
 
Ich bin leider noch nicht so Panther fit. Wo darf ich denn was löschen?
 
ich denke bei photoshop ist das nicht die korrekte lösung! neuinstallation halte ich für das einzig sinnvolle! für alles andere ist das programm zu komplex!

so long
mick
 
Danke, ich würd nur heute Abend gern hier was fertig machen. Wo liegen denn die Prefs??
 
hab grad mal geschaut, aber ob das hilft?!?!?
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 129
Danke für Deine Hilfe. Es hat leider nicht geklappt. Muss wohl neu installieren.
 
Na super, habe mir die CD bringen lassen und Photoshop neu draufgespielt. Den Fehler habe ich leider immer noch. Wer weiß denn noch Rat?
 
Oh Gott, wie peinlich. Es war eine verkettung blöder Zufälle. Ich hatte zwischendurch einen anderen Monitor angeschlossen, der rechts und nicht wie gewohnt links von meinem Alu stand. Ich habe zwar alle Palettenoptionen zurückgesetzt, aber das "öffnen Fenster" war nicht zu sehen. Auch Exposè zeigt das Fenster nicht an. Wenn also Jemand dasselbe Problem hat, kann man es nur über "Monitore" wieder richten. Einfach Arbeitsbereich hin und her schubsen, dann klapts auch wieder mit Photoshop.
 
Zurück
Oben Unten