1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Photoshop CS für OS 9.2?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von McFly83, 07.04.2005.

  1. McFly83

    McFly83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich kenne mich auf dem Gebiet des MACs noch nicht so gut aus. Ich brauche für meine Kollegin Photoshop CS. Sie hat leider noch OS 9.2

    Ich finde im Internet nur Angebote für die OS X Version. Kann mir da einer weiterhelfen? Läuft die CS Version vielleich tsogar unter 9.2, obwohl da als Betriebssystem 10.2.. steht ?
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    soweit ich weiß nein!
    PS 7 sollte aber auch ausreichen ;)
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    PS läuft nur bis Version 7 unter OS9

    Die CS ist version 8 und nur unter OSX lauffähig.
     
  4. McFly83

    McFly83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ak danke für die super schnelle Hilfe!