photoshop cs farben falsch

P

pcuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
419
Reaktionspunkte
17
hallo!

kann mir mal einer sagen, warum der photoshop cs nach einem screenshot von meinem blauen desktop diesen in violett anzeigt? wenn ich den screenshot dann als jpeg abspeichere, dann wird alles wieder bla

danke!
 
Stichwort Farbeinstellungen bei Photoshop?!
Mach mal einen Screenshot von dem und poste das.
 
und dann schreib noch gleich dazu, ob am PC oder Mac und was PS als eingebettetes Profil aufweist (ich gehe ja mal davon aus, das du eingebettete Profile beim öffnen erhältst)

MfG

ThoRic
 
hallo!

hat kein eingebettetes profil, da es sich ja um einen screenshot handelt. es handelt sich um ps cs (pc version). einen screenshot mache ich heute abend rein. danke schonmal!
 
Warum sollte ein Screenshot kein Profil besitzen?

Aber das ist selbst auf der Roadmap von Microsoft für Longhorn nicht vorgesehen... aber Metro auf die Schienen heben... die schrecken wirklich vor nix zurück.

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten