photoshop cs farben falsch

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von pcuser, 29.06.2005.

  1. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    hallo!

    kann mir mal einer sagen, warum der photoshop cs nach einem screenshot von meinem blauen desktop diesen in violett anzeigt? wenn ich den screenshot dann als jpeg abspeichere, dann wird alles wieder bla

    danke!
     
  2. Stichwort Farbeinstellungen bei Photoshop?!
    Mach mal einen Screenshot von dem und poste das.
     
  3. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    und dann schreib noch gleich dazu, ob am PC oder Mac und was PS als eingebettetes Profil aufweist (ich gehe ja mal davon aus, das du eingebettete Profile beim öffnen erhältst)

    MfG

    ThoRic
     
  4. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    25.02.2004
    hallo!

    hat kein eingebettetes profil, da es sich ja um einen screenshot handelt. es handelt sich um ps cs (pc version). einen screenshot mache ich heute abend rein. danke schonmal!
     
  5. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Warum sollte ein Screenshot kein Profil besitzen?

    Aber das ist selbst auf der Roadmap von Microsoft für Longhorn nicht vorgesehen... aber Metro auf die Schienen heben... die schrecken wirklich vor nix zurück.

    MfG

    ThoRic
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen