Photoshop CS "datei wieder finden??

myname

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute 3 bilder ca. 40MB in Photoshop bearbeitet...(OSX 10.3.5)program stürzte auf einmal ab..es kam keine abbruchmeldung..sondern nur der hinweis es gab ein problem...bearbeitete bilder (leider nicht gespeichert) waren weg...

hat man irgendwie die chance da wieder drann zu kommen???(waren zwei stunden arbeit)))-:

normal sollte photoshop doch sowas zwischenspeichern??

wäre für jede hilfe dankbar(-:
gruss
 
psd macht keine automatischen sicherungskopien wie word oder qxp. das war jetzt bitteres lehrgeld für dich. in zukunft wirst du sicherlich die appel-s-kombi verinnerlicht haben...
 
psd macht keine automatischen sicherungskopien wie word oder qxp.
... InDesign hast in der Aufzählung vergessen! ;)
myname, tja da hast wirklich Pech gehabt. Aber Deine Arbeit ist weg ... keine
Chance da wieder ran zu kommen ... leider.
 
Ja, ist ärgerlich, macht aber auch Sinn. Denn sonst würde PS alle paar Minuten evtl. ein paar hundert MB im Hintergrund auf die Platte schreiben ...
 
ilja schrieb:
Denn sonst würde PS alle paar Minuten evtl. ein paar hundert MB im Hintergrund auf die Platte schreiben ...

und die temp files der history im ordner 501 auf den scratch volumes gehen ja beim abschmieren von psd in den dutt (ogott, wasndeutsch...)

;) ;)
 
shortcut schrieb:
und die temp files der history im ordner 501 auf den scratch volumes gehen ja beim abschmieren von psd in den dutt (ogott, wasndeutsch...)
;) ;)

Gibt es den noch unter X und war das nicht die zerschossene Arbeitsdatei des Scratch-Volumes? Aber eigentlich auch egal ;)

grüße Ilja
 
ilja schrieb:
Gibt es den noch unter X und war das nicht die zerschossene Arbeitsdatei des Scratch-Volumes? Aber eigentlich auch egal

genau so ist es. und egal auch ;)
 
Ohne böse zu sein, lent man das heute nicht mehr im PC-Grundkurs, immer zwischen zu speichern?
 
Aquanaut schrieb:
Ohne böse zu sein, lent man das heute nicht mehr im PC-Grundkurs, immer zwischen zu speichern?

Dass man nicht dazwischen spammt lernt man aber woanders – auch nicht böse gemeint ;)

Grüße Ilja
 
Zurück
Oben Unten