Photoshop bzw. Alternative

samweis

samweis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich brauche eine Photobearbeitungssoftware. Zu Windowszeiten habe ich Photoshop genutzt, womit ich mich einigermaßen auskenne, was aber zu teuer ist.

Was gibt es denn an Photoshop-Alternativen für den Mac oder gibt es von PS Studentenversionen die für den privaten Gebrauch erschwinglich sind?

Danke.
 
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: gimp ;)
 
es gibt studentenversionen bei adobe. weiters lohnt für privaten gebrauch ein blick auf photoshop elements. kostet für schüler oder studenten unter 100 euro.

ww
 
Ansonsten gibt's ja auch noch Photoshop LE, wenn Du auf CMYK und andere Dinge verzichten kannst. LE und auch Vollversionen gibt's recht günstig bei ebay. Muss ja nicht immer neu und die aktuellste Version sein.

bye,Marcus
 
graphic converter kann auch eine menge... seit neuestem sogar cmyk.
 
Rakor schrieb:
Auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden: gimp ;)
Warum seteinigen...Hast Recht! Das ist eine gute Alternative...

Habe es mir mal genauer angeschaut....Für den privaten Einsatz....TOP !!!
 
Ich komme gut mit Photoshop Elements 2 hin. Den gab es beim Strato-Account umsonst dazu.

Kostet sonst ca. 100 Euro.
 
Zurück
Oben Unten