Photoshop beim heutigen Freitagsangebot

K

klangfisch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
wird ja nur in englischer Sprach-Version verkauft. Weiß jemand ob man - besser gesagt - wie man die Sprache auf "deutsch" umstellen kann?
 
Soweit ich weiß gar nicht, da Photoshop nur in einer Sprache ausgeliefert wird und dann auch nur in dieser betrieben werden kann.
 
meines Wissens nach nicht, war im September in den USA bei einem Freund und wollte seine Version für mich auf Deutsch umstellen, das ging nicht.
 
ist das eigentlich bei aperture auch so?
oder gibts das auch in deutsch? oder als multi?
georg
 
Danke für die schnellen Antworten. Ich frag nur deshalb weil ich mal gelesen hab, dass es möglich wäre, die deutsche Demo-Version von Adobe auszuprobieren und dann Dateien aus den Ressourcen im Programm Paket auszutauschen. Dies soll aber gar nicht so einfach sein, da man einige Dateien suchen muss...
 
Soweit ich weiß ist Aperture in Deutsch und Englisch erhältlich. Ob es Multilingual ist oder einzeln Verkauft wird, weiß ich allerdings nicht, aber da müsste Google eigentlich weiterhelfen.
 
Aperture ist multilingual wie jede Apple Software.

Photoshop ist nicht multilingual, die deutsche Version ist laut Adobe wegen der Übersetzung teurer.
 
danke.
georg
 
Zurück
Oben Unten