Photoshop alternative?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von MAR-MAC, 21.06.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Hallo, mir ist das original Adobe Photoshop etwas teuer. Ich wollte deswegen mal fragen ob es eine schöne günstige (vllt. kostenlos muss aber nicht sein) alternative für Photoshop gibt (muss nicht unbedingt so profi hast sein)?
    cya
    Marcus
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Photoshop Elements
     
  3. Neele

    Neele MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Photoline könnte eine Alternative sein.
    defekter Link entfernt
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Je nach Anwendungsgebiet vielleicht GraphicConverter
     
  6. toto

    toto Thread Starter

    Also Bildbearbeitungsprogramme gibt es sehr viele. Was hast du denn vor, was möchtest du? Nur aus einem Anforderungsprofil lässt sich da was genaues sagen.

    Gruß Torsten
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter

    Also ich möchte bilder ausschneiden (z.B. Lete die aauf dem Bild sin) und ich möchte hinterrundbilder einfügen, und noch mehr einfügen, bilder bearbeiten (z.B. etwas neues einfügen) usw.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen